Video
Irre : Dieser Drohnen-Flug ist der pure Wahnsinn!

Ton an! Diese Drohne hat auf Youtube mehr als 2 Millionen Kinnladen herunterklappen lassen. Wahnsinn, was mit moderner Elektronik möglich ist.

Noch vor 15 Jahren waren es die heimischen PCs, die Bastler in ihrem Ehrgeiz angestachelt haben. Seit immer neue Gigahertz-Rekorde der Vergangenheit angehören, haben sich Technikfreaks neue Betätigungsfelder gesucht. Ganz oben auf der Hitliste der Bastlerhobbies stehen die Drohnen.

Quadmovr gehört ohne Zweifel zur internationalen Elite der Drohnen-Tuner. Wenn Ihr Euch noch fragt warum, drückt den Play-Button. Details zu den Umbauten gibt es übrigens auf dem Blog des Bastlers.

Quellen:

1 Quadmovr Blog

1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 58 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Gebes

    Es kann ein Fake sein. Ich hatte selber noch nie eine Drohne. Habe bis jetzt auch noch keine. Es kann ein Fake sein aber zu dem kann ich nur zu 50% zustimmen. Also vlt. doch Real?

Dein Kommentar:

« Entscheidet Google künftig über die Wahrheit?
» ➊ Google-Strafe für Interstitials ➋ Blogger-Bashing beim ZDF ➌ Radweg-Diskussion

Trackback-URL: