Hauskatze adoptiert Baby-EichhörnchenVideo: Wie süß! Katze zieht Eichhörnchen groß

[csbshare]

Unglaublich süß: Eine Hauskatze adoptiert einen ganzen Wurf Baby-Eichhörnchen und zieht ihn groß.

Kit-Kat war eine ganz normale Hauskatze. Bis vor kurzem, als ein ganzer Wurf Eichhörnchen bei einem Sturm aus dem Nest fiel. Die Kleinen stürzten mit dem Ast des Baumes, auf dem ihr Nest gebaut war, in die Tiefe. Eine Anwohnerin fand die Süßen und brachte sie zu einer Nachbarin. Bevor sich diese um die kleine Racker kümmern konnte, sprang die heimische Katze als Ersatzmutter ein. Seitdem ist die Patchwork-Familie ziemlich glücklich.

➨ Noch mehr Miezen: 279 süße Katzenbilder

Hat Dir das Video gefallen? Schick es doch an Deine Freunde weiter! Per E-Mail, Chat oder mit unseren Share-Buttons via Facebook und Twitter.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,33 von 512 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Studie: Die 10 schrecklichsten Geräusche der Welt
» Piratenpartei: Erst von ganz unten führt der Weg nach oben

Trackback-URL: